Armin-Hoepfl.de - Armins Fußball-Seite
Das Fußball Studio
Fußball ist nicht nur etwas für Fußball-Verrückte, sondern auch etwas für Statistiker. Für beide gibt es ein klasse Tool, das nicht nur die «normalen» Ergebnis-Statistiken wie Tabellen und Serien, sondern auch Statistiken zu Spielern und Trainern bietet. Noch in keinem anderen Programm gab es solch umfangreiche Möglichkeiten zur Auswertung, bei überschaubarem Aufwand für die Eingabe. Und das alles kostenlos. Die meisten Ligen Europas werden außerdem schon von einer immer größer werdenden Fangemeinde aktuell gepflegt, so dass man als Interessierter nur noch zugreifen muss. 

Beispiele für aktuell gepflegte Ligen: Deutschland 1.+2. Bundesliga und Regionalligen sowie zahlreiche weitere Ligen, England bis zur 4th Division und FA-Cup, Spanien bis zur 3. Division, Italien Serie A+B, Frankreich Ligue 1+2, Schweiz oberste 3 Ligen, Österreich oberste 2 Ligen. Weitere Länder u.a.: Türkei, Polen, Russland, Ukraine, Slowakei, Schweden und viele andere. Website:  Das Fußball Studio 

Amator des Monats

Die Website Amator-des-Monats.de veröffentlicht regelmäßig das Amateur-Tor des Monats. Unter den besten Einsendungen kommen 10 Tore als Vorauswahl auf die Website, wo Besucher für ihr Lieblingstor abstimmen können. Website:  www.amator-des-monats.de

Excel-Listen zum Thema Fußball

Zahlreiche Excel-Listen und -Auswertungen zum Thema Fußball finden Sie hier auf der Website:  Excel.